Hierbei komme ich auf Ihren Wunsch zu Ihnen in den Betrieb. Sie schildern mir Ihre Situation und benennen ihr gewünschtes Ergebnis.

Darauf hin bleibe ich 1/2 - 1 Tag bei Ihnen im Betrieb, je nach Betriebsgröße, um mir ein Gesamtbild verschaffen zu können.

Im Anschluss erstelle ich Ihnen eine Basis-Analyse über Ihren Betrieb, in der ich Ihnen meine Eindrücke schildere, wo ich denke, dass Sie Handlungsbedarf haben. Ich mache zielorientierte Lösungsvorschläge, die wir gemeinsam besprechen.  

   

Idealerweise nehmen wir die Basis-Analyse und deren Ergebnisse zum Anlass, um in einem gemeinsamen Brainstorming oder Workshop (je nach Aufwand und Aufgabenstellung) auf Sie und Ihren Betrieb zugeschnittene Ideen zu entwickeln, die Sie danach implementieren und am Laufen erhalten können.  

  

Mit Hilfe der Ergebnisse der Basis-Analyse und den gemeinsam erarbeiteten Ideen, entwickele ich für Sie geeignete Marketing-Maßnahmen, um mehr Gäste in Ihren Betrieb zu führen.  

 

  

Um eine Gewinn-Steigerung zu erreichen muss man als Unternehmer immer an beiden Seiten der Medaille arbeiten, d.h. man muss versuchen den Umsatz zu steigern und die Kosten zu reduzieren.  

Nicht nacheinander, sondern gleichzeitig und vor Allem nicht einmalig, sondern immer wieder.  

Auf Ihren Wunsch hin analysiere ich Ihre Kennzahlen und mache Ihnen konkrete Vorschläge, wie Sie Ihre Kosten möglicherweise reduzieren können.

 

Das Ergebnis aus den vorangegebene Maßnahmen ist, dass Sie mehr Zeit für die wesentlichen Dinge haben werden. Dies erreicht man nicht durch eine einmalige Aktion, sondern durch Disziplin, positiver Wiederholung und dem Willen zu einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

Mehr Zeit ist der positive Nebeneffekt Ihres Erfolges.